synfis Service GmbH

Unternehmensberatung

Koblenz

Gerberstr. 4

synfis.de

Servicetechniker (m/w) im Außendienst synfis Service GmbH Koblenz Region Koblenz; Instandsetzung und -haltung von elektromechanischen Geräten im Banken-, Retail- und Medizinbereich, die Sie von Ihrem Wohnort aus technisch betreuen.

Technischer Für Elektromechanische Geräte - Das Ist Unsere Welt Kompetenz Flexibilität Transparenz - Das Sind Die Grundlagen Unserer Leistung Mit Diesem Anspruch Betreuen Wir Mehr Als 300 Kunden Bundesweit: Banken Und Sparkassen Krankenhäuser Einzelhandelsketten Logistik- Und Infrastrukturdienstleister Werden Sie Ein Teil Dieser Welt Schauen Sie Vorbei: Wwwde       Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt:   Techniker (m/w) Im Außendienst   Region Koblenz Beschäftigungsart: In Vollzeit Unbefristet   Sie Bringen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektronischen Oder Elektromechanischen Bereich Mit Und Wir Ermöglichen Ihnen Einen Guten Start In Dem Berufsalltag In Unserem Schu­lungszentrum In Isernhagen Vermitteln Wir Ihnen Im Rahmen Einer Intensiven Einarbeitung Die Fach­spezifischen Kenntnisse Die Sie Für Ihre Neue Aufgabe Als Techniker Benötigen Es Sind Daher Keine Fachspezifischen Kenntnisse Im Bereich Der Selbstbedienungsgerätetechnik Und Keine Berufserfahrung Erforderlich Ihr Aufgabenbereich Die Instandsetzung Und -haltung Von Elektromechanischen Geräten Im Banken- Retail- Und Medizinbereich Die Sie Von Ihrem Wohnort Aus Technisch Betreuen Sie Haben Einen Abgeschlossenen Abschluss Idealerweise In Der Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Oder Mechanik Bzw Einen Vergleichbaren Abschluss Gute Pc-kenntnisse In Hard- Und Software Selbstorganisation Eigeninitiative Und Mobilität Sind Ihnen Nicht Fremd Wir Bieten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Intensive Einarbeitung Einen Gut Ausgestatteten Dienstwagen Auch Zur Privatnutzung Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Entwicklung Regelmäßige Weiterbildung Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Ein Notebook Und Tablet Und Firmenhandy Eine Großzügige Spesenregelung Fachliche Und Technische Unterstützung Durch Unseren Support In Isernhagen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehalts­vorstellung Unter Dem Betreff Techniker/-in Raum koblenz Per E-mail An: Bewerbung@com Außendienst Techniker Servicetechnik Technik Wartungsarbeiten Wartungstechniker Installation Mechanik Kundendienstmonteure Elektrik Maschinentechnik Maschinentechniker Elektrotechniker Elektrowesen Außendienst Techniker Servicetechnik Technik Wartungsarbeiten Wartungstechniker Installation Mechanik Kundendienstmonteure Elektrik Maschinentechnik Maschinentechniker Elektrotechniker Elektrowesen Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Region Koblenz Instandsetzung Und -haltung Von Elektromechanischen Geräten Im Banken- Retail- Und Medizinbereich Die Sie Von Ihrem Wohnort Aus Technisch Betreuen Koblenz Außendienst Techniker Servicetechnik Technik Wartungsarbeiten Wartungstechniker Installation Mechanik Kundendienstmonteure Elektrik Maschinentechnik Maschinentechniker Elektrotechniker Elektrowesen

Bilanzbuchhalter (m/w) oder Bachelor mit Schwerpunkt Rechnungswesen
   synfis Service GmbH (Isernhagen)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   synfis Service GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   synfis Service GmbH (deutschlandweit)

Promoter (m/w/d)
   Wesser GmbH (Bonn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Ahaus)

System Engineer (m/w/d) Workplace Services - IT-Support
   UKSH Gesellschaft für IT Services mbH (Lübeck)